Unsere liebsten Kinder Designer Marken

Unsere liebsten Kinder Designer Marken

Unsere liebsten Kinder Designer Marken

Designer für Kindermode müssen vielen Aspekte beim kreieren der Kleidung beachten. Ein letztendlich angenehmes Tragegefühl dank hochwertiger Stoffe, eine optimale Passform und viel Bewegungsfreiheit sind nur einige der Kriterien, nach der Kindermode für Sohn und Tochter ausgewählt werden. Dabei darf der modische Aspekt selbstverständlich nicht außer Acht gelassen werden, denn schon die Kleinsten legen viel Wert auf coole Bekleidung. Viele Designer erweitern ihre Kollektionen deshalb um Teile für junge Mädchen und Jungen. Damit wird eine neue Generation modebewusster Kinder angesprochen deren Einflüsse und Ansprüche auch gleichzeitig in die Kollektionen integriert werden. Designer greifen Trends der Modemetropolen auch in der Kindermode auf und verhelfen schon den Kleinsten zu einem individuellen Style. Mode muss im aktiven Alltag eines Kindes außerdem durch Qualität überzeugen, denn neben einem herausragenden Look sollte die Kleidung zudem robust sein. Unsere liebsten Designer für Kindermode überzeugen mit Stücken, die praktisch sowie modisch sind und Klein und Groß begeistern.

Desinger für Kindermode

Chloé

Chloé ist ein Label, das französischen Stil verkörpert. Auch die Kollektionen für Kinder überzeugen durch elegante Silhouetten. Designermode von Chloé zeichnet sich besonders durch sanfte und natürliche Farben aus, die die Kollektionen für Erwachsene und Kinder durchziehen. Dabei erlauben die raffinierten Schnitte viel Bewegungsfreiheit und somit ein angenehmes Gefühl. Qualitativ hochwertige Materialien in Verbindung mit luxuriösen Designs machen Chloé zu einem unserer liebsten Designer für Kindermode. Vor allem süße Mädchen finden bei Chloé Kinderbekleidung, die charmant und lieblich zugleich wirkt. Chloé zeigt die Liebe für Eleganz und Stil in jedem der vielseitigen Kleidungsstücke. Für den süßen Style und die grazile Ausarbeitung ist das Label international bekannt.

Sandalen von ChloéJeans von ChloéOberteil von ChloéHut von ChloéLeggins von ChloéKleid von ChloéKleid von ChloéJumpsuit von ChloéShort von ChloéKleid von Chloé

Gucci

Gucci ist eine Marke, die italienische Handwerkskunst und moderne Designs verbindet. Auch Kinder können sich an den Kollektionen von Gucci erfreuen, denn die Marke setzt neueste Trends altersentsprechend um. Vor allem aber lässt sich Kinderbekleidung von Gucci als einzigartig und originell beschreiben. Mit dem Augenmerk auf Details und eine kreative Umsetzung moderner Styles ist Gucci Kindermode etwas ganz Besonderes. Jedes Teil ist unverkennbar der Marke zuzuordnen und verhilft Kindern zu einem stilvollen Outfit. Luxus, Qualität und Design gehen bei Gucci Hand in Hand. Einer unserer liebsten Designer für Kindermode ist Gucci deshalb auf jeden Fall.

Kinder Designer Marken: Gucci

click map

Jeans von GucciT-Shirt von GucciJacke von GucciSandalen von GucciPoloshirt von GucciStrampler von GucciSweatshirt von GucciBeanie von GucciCardigan von GucciRucksack von Gucci

Zadig & Voltaire

Zadig & Voltaire Kindermode verkörpert eine neue Art von Luxus. Die lässigen Styles wirken dabei nie trist und langweilig, sondern originell. Ein legerer Look entsteht durch die Kombination von Materialien wie Kaschmir, Leder und Spitze. Wir lieben Zadig & Voltaire vor allem für die coolen Designs, die Mädchen und Jungs in allen Lebenslagen begleiten. Basics werden durch innovative Schnitte zu modernen Must-Haves. Inspiriert von Rock’n’Roll ist Kinderbekleidung von Zadig & Voltaire abwechslungsreich und vielseitig. Aus diesem Grund ist Zadig & Voltaire einer unserer liebsten Designer für Kindermode.

Little Post_Lieblingsdesigner Zadig & Voltaire

click map

Bluse von Zadig & VoltaireT-Shirt von Zadig & VoltaireHemd von Zadig & VoltaireRock von Zadig & VoltaireKleid von Zadig & VoltaireT-Shirt von Zadig & VoltaireLongsleeve von Zadig & VoltaireShort von Zadig & VoltaireT-Shirt von Zadig & VoltaireLatzhose von Zadig & Voltaire

Angulus

Angulus ist aus vielen Gründen einer unserer liebsten Designer für Kindermode. Zum einen sind die Kinderschuhe des Labels aus hochwertigem Leder gefertigt und zugleich noch sehr modisch. Zum anderen überzeugt Angulus durch die einzigartige Passform der Kinderschuhe, die den natürlichen Gang des Kindes unterstützen und sich damit vor allem in den ersten Jahren bewähren. Mit den süßen Schuhen wird der Kinderfuß optimal unterstützt. Das Label verbindet mit den Kollektionen funktionale und stylische Aspekte und erschafft so einen perfekten Schuh. Ob für den Sommer oder den Winter, Angulus‘ Kinderbekleidung begeistert mit vielseitigen Modellen und einem spielerischen Look.

Little Post_Lieblingsdesigner Angulus

click map

Sandalen von AngulusSilberne Sandalen von AngulusBlaue Sandalen von AngulusBraune Sandalen von AngulusRosafarbene Sandalen von Angulus

Welche sind Eure liebsten Kinderdesigner bzw. was gefällt Euch an diesen besonders gut? Vielleicht gefällt dem Ein oder Anderen aber auch Streetstyle viel lieber – dann solltet Ihr einmal bei unseren London Fashion Week Streetstyles für Jungs vorbeischauen, es lohnt sich!

Schreibt mir gerne,
Tanja 🙂

Ich bin Tanja und komme aus dem schönen Bayern. Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, genieße ich das Leben in meiner Heimat München mit meinem Freund und unserer Tochter Greta. Immer dabei: Windeltasche, Kuschelhase und viel Sinn für Humor. Little Post bietet mir die Plattform über Themen zu schreiben, die mir als Mutter einerseits am Herzen liegen, andererseits aber auch einfach eine riesige Freude bereiten. Außerdem habe ich so besonders viel Zeit für meine kleine Familie.

RELATED ARTICLES

Schicke Kinder Trachtenmode

Schicke Kinder Trachtenmode Popular

Schöne Trachten sind ein Must-Have für alle Jungen und Mädchen. Schon seit dem 15. Jahrhundert prägen die vielfältigen Trachten die Mode Deutschlands. Und auch heute haben die hübschen Dirndl, Lederhosen und Janker nicht an Attraktivität verloren. Besonders zu festlichen Anlässen ist Trachtenmode für Kinder eine beliebte Wahl, sind die traditionellen Looks doch besonders feierlich und stilvoll.

READ MORE

Leave a Reply